Skip to main content

Support Anfrage

Sie benötigen Support bei der Einrichtung eines unserer Geräte oder unserer Software?
Hier können Sie eine Support Anfrage erstellen.

Leider haben wir bereits geschlossen.
Support Anfragen werden immer Montags bis Freitags von 09:00  – 15:00 bearbeitet.

Vorgehen

Zur optimalen Bearbeitung ihrer Support anfragen, müssen Sie ein paar dinge beachen.
Bitte lesen Sie die Schritte aufmerksam durch.

Technischer Support

Medizinischer Support

Wichtig: Nur wenn Sie alle oben genannten Schritte durchgeführt haben kann ein Support durch die Firma wegamed stattfinden

Support Formular

Support Typ

Support Art *
Support Bereich *

Daten

Bei wegamed gekauft *

Bei medizinischem Support:
PDF der Messung

Bei technischem Support:
Screenshot der Fehlermeldung

Geräte

Support

Brauchen Sie Hilfe?
Schicken Sie uns eine Support Anfrage über unser Support formular

Hinweis:

Unsere produzierten Therapie- und Diagnosegeräte sind nach Klasse 2A und CE zertifiziert und als medizinisches Produkt gelistet. Das bedeutet, dass alle Geräte nach dem höchsten Sicherheitsstandard und der Medzinischen effektivität im zusammenhang mit den aktuellen anforderungen geprüft wurden.

Die wissenschaftliche Anerkennung steht noch aus. Daher dürfen die Geräte nur zur Unterstützung konventioneller medizinischer Maßnahmen verwendet werden. Eine klinische Bewertung durch Studien ist verfügbar.


© wegamed gmbh. All rights reserved.