Skip to main content

Service & Produktion (m/w/d)

Minijob/teil oder Vollzeit

Stellenaufgaben:

  • sachlich richtige, termingerechte, zügig und wirtschaftliche Erledigung aller in seinem Bereich anfallenden Aufgaben.
  • Service Reparaturen.
  • Produktion und Zubehörteilen.
  • Techn. Beratung von Kunden.

Einzelaufgaben:

  • Wareneingangsprüfung von Ersatzteilen.
  • Durchführen von Sicherheitstechnischen Kontrollen.
  • Durchführen von Service-Reparaturen für Kunden.
  • Aufbereitung von Gebrauchtware.
  • Geräteprüfung vor Versand.
  • Telefonische Beratung von Kunden.
  • Kundenservice vor Ort.
  • Betreuung der Software Hotline.
  • Arbeit nach wegamed QM-System.

Stellenanforderungen

abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung Medizintechnik.

Kenntnisse:

  • Für Minijob Kenntnisse von Elektronik und/oder Feinelektronik erforderlich.
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch.
  • EDV- Kenntnisse.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

wegamed gmbh
z.Hd. Gina Mölleney
Am Zehnthof 189
45307 Essen
gmoelleney@wegamed.de

Geräte

Support

Brauchen Sie Hilfe?
Schicken Sie uns eine Support Anfrage über unser Support formular

Hinweis:

Unsere produzierten Therapie- und Diagnosegeräte sind nach Klasse 2A und CE zertifiziert und als medizinisches Produkt gelistet. Das bedeutet, dass alle Geräte nach dem höchsten Sicherheitsstandard und der Medzinischen effektivität im zusammenhang mit den aktuellen anforderungen geprüft wurden.

Die wissenschaftliche Anerkennung steht noch aus. Daher dürfen die Geräte nur zur Unterstützung konventioneller medizinischer Maßnahmen verwendet werden. Eine klinische Bewertung durch Studien ist verfügbar.


© wegamed gmbh. All rights reserved.