Lager & Logistik (m/w/d)

Minijob/Teil oder Vollzeit

Stellenaufgaben:

  • sachlich richtige, termingerechte, zügige und wirtschaftliche Erledigung aller in seinem Bereich anfallenden Aufgaben.
  • Einwandfreie Lagerhaltung.
  • Ordnungsgemäßes Verpacken und Versenden von Ware zu Kunden und Seminarorten.

Einzelaufgaben:

  • Wareneingangsprüfung auf Funktionalität, Vollständigkeit & Unversehrtheit.
  • Verpackung von Kundenware und Seminarware.
  • Abwicklung Transport (Kommunikation mit Transportfirmen).
  • Bestands- und Lagerpflege.
  • Lieferantenbewertung in Zusammenarbeit mit Einkauf.
  • Inventur in Zusammenarbeit mit Einkauf.
  • Arbeit nach wegamed QM-System.

Stellenanforderungen

Hauptschulabschluss/ weiterführende Schule/ abgeschl. Berufsausbildung.

Kenntnisse:

  • Kenntnisse von Elektronik und/oder Feinelektronik von Vorteil.
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch.
  • EDV- Kenntnisse.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

wegamed gmbh
z.Hd. Gina Mölleney
Am Zehnthof 189
45307 Essen
gmoelleney@wegamed.de

Geräte

Support

Brauchen Sie Hilfe?
Schicken Sie uns eine Support Anfrage über unser Support formular

Hinweis:

Unsere produzierten Therapie- und Diagnosegeräte sind nach Klasse 2A und CE zertifiziert und als medizinisches Produkt gelistet. Das bedeutet, dass alle Geräte nach dem höchsten Sicherheitsstandard und der Medzinischen effektivität im zusammenhang mit den aktuellen anforderungen geprüft wurden.

Die wissenschaftliche Anerkennung steht noch aus. Daher dürfen die Geräte nur zur Unterstützung konventioneller medizinischer Maßnahmen verwendet werden. Eine klinische Bewertung durch Studien ist verfügbar.

 


© wegamed gmbh. All rights reserved.